Website Relaunch IfVoe

Sie befinden sich hier:

Ein neuer erfrischender Auftritt für das Leipziger Beratungsinstitut.

Gemeinsam mit dem Institut für Verhaltensökonomie (IfVoe) haben wir 2019 auf Reset gedrückt und eine moderne, nutzerfreundliche Website auf Basis des ebenfalls neuen Corporate Designs entwickelt. Die neue Seite auf Basis von WordPress überzeugt seit dem durch eine klare Struktur sowie durch ausdrucksstarke Grafiken und Farbgestaltung. Der Charakter des IfVoe wurde perfekt eingefangen und widergespiegelt: innovative, individuelle und professionelle Beratung auf Basis wissenschaftlicher Gütekriterien.

Im Sommer 2021 fand eine erneute grundlegende Überarbeitung der Website und vor allem der Seitenstruktur statt, die ebenfalls durch uns realisiert wurde. Das Ergebnis spiegelt die verschiedenen Leistungen und Leistungsbereiche des Instituts nun noch besser wider.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie planen ein ähnliches Projekt?
Melden Sie sich!

Kundenstimme

„Uns war es wichtig, dass die Website nützliche Funktionen bietet und leicht bedienbar ist. So ein Vorhaben kann mühselig und langwierig sein, da das operative Geschäft weiterlaufen muss. Dank des umfangreichen Wissens von iCon DSC und die Kompetenz große Pakete in gut umsetzbare Arbeitsschritte zu übersetzen, haben wir jetzt nicht nur eine repräsentative Internetseite, wir waren auch vor der gesetzten Timeline fertig.“

Jana Zeunert – Leiterin PR beim IfVoe